Vor dem Sturm II

Am Tag der Einheit herrscht Ruhe in meinem Kietz. Auch ich hab ich nicht viel getan. Aber für eine Runde um den Block hat’s gereicht. Diesmal habe ich die schöne Seite meines Viertels gewählt – die zum Park hin. Goldenes Herbstlicht, milde Luft, wenig Leute- so ist es sogar in Berlin Wedding schön, wenn man’s mag.

7 Gedanken zu “Vor dem Sturm II

  1. Sehr gelungene Fotos, Rolf, ich mag den Wedding ja sehr und freue mich immer harmonische sonnendurchflutete Fotos des Bezirks zu sehen. Ich habe am Tag der Einheit auch nichts unternommen und eher die Ruhe genossen.
    Einen schönen Donnerstag von Susanne

    Gefällt 2 Personen

  2. Das sind wirklich sehr interessante, eindrucksvolle und gelungene Fotos! Haben mich gerade wirklich ein wenig feasziniert, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, welches mein Lieblingsbild wird :O :D….Ich danke dir sehr, wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende die besten Grüße aus’m hotel hafling 😉 Anja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s