5 Gedanken zu “Schreibhemmung

      • Sacken lassen, Sonne tanken, au den Flohmarkt gehen, das Kind durch die Straßen schieben.
        Das kommt von selsbt und will aus Dir raus.

        Deine letzten Einträge habe ich sehr gerne gelesen.
        Leider klicken meine Leser nur selten Links an. Ich nehme Dich jetzt trotzdem endlich in die Blogroll.

        Gefällt 1 Person

      • Danke, das freut mich sehr. Bin gerade in einem alten Artikel von dir versunken, einem melacholischen, bis ich merkte dass ich schon vor zwei Jahren einen Kommentar dazu geschrieben habe. Immer wieder schön.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s