Gestern hörte ich die Rede des neuen Präsidententen der USA und ich war sehr ergriffen. Ein Tränchen zerdrückte ich vor Rührung im Augenwinkel und von Herzen wünschte ich, dass ihm die Versöhnung seines gespaltenen Landes, die er mit großen Worten ankündigte, auch gelinge möge. Aber dann ging mir der Vorgänger nicht aus dem Kopf. Und bei aller Versöhnungsrethorik wünschte ich mir, dass sie es irgendwie schaffen, ihn aus dem Verkehr zu ziehen, ihn an den Arsch zu kriegen. Vielleicht endlich mal über seine Steuererklärung schauen oder seine Kredite kritisch prüfen. Egal wie: Grab this white male.
Ich versuche, nie die Hoffnung aufzugeben, daß ALLE
zur Rechenschaft gezogen werden. Die Mühlen der
Justiz mahlen langsam, sind aber in Bewegung.
LikeGefällt 1 Person
Wir kriegen sie alle am A….
LikeGefällt 1 Person
Er war ja doch nur die Blendgranate, die von ein paar Skrupellosen losgeschickt worden war. Sie haben wohl etwas die Kontrolle über ihn verloren.
Mir hat es richtig gefallen, wie sich seine „Weggefährten“ von ihm abwandten.
Und ich möcht gern wissen, ob nicht der ein oder andere ganz kalte Füßchen bekommt, weil Donnie so einiges weiß 😈
LikeGefällt 1 Person
Mir ging es gerade wie dir. Was mir Hoffnung gemacht hat, ist die positive Kraft, die Biden ausstrahlt und die so spielend den tumpen Sumpf des nicht nennbaren trocken legt. Ich bin guter Hoffung, dass Trump gerade über ein Kleinigkeit wie die Steuererklärung stolpert und keiner seiner Anwälte ihn retten kann. Dann wird eine Lawine ins Rollen kommen und er wird kein Land mehr sehn.
LikeGefällt 1 Person
Was mir in diesen Tagen vor allem auffällt ist, dass wir diese unsägliche Donald-Stimme nicht mehr hören müssen. Sie hörte sich immer an wie seine eigene Parodie. Neben allen großen Veränderungen ist es auch diese kleine, die normalere Zeiten ankündigt. 🙂
LikeGefällt 1 Person